Zum Inhalt
Logo 141 Ärztefunkdienst Wien
Der Ärztefunkdienst
Wer sind wir
PatientInneninfo
PraxisplanNotarztZahnärztliche Nacht- und WochenenddiensteOrdinationszeitung Gesund & Leben
EVA
Offene Stellen
Mitarbeit als Calltaker*inStudentische MitarbeitKoordinator*in für ErstversorgungsambulanzenÄrztliche MitarbeitKinderärztliche Mitarbeit
Telemedizinische Beratung
Zur Fußzeile

Mitarbeit als Kinderärzt*in – Tätigkeiten & Voraussetzungen

Sie möchten Ihre Erfahrungen im Bereich der Akutversorgung erweitern und gleichzeitig flexibel und eigenverantwortlich arbeiten? Dann sind Sie beim Ärztefunkdienst Wien genau richtig!

In unseren Erstversorgungsambulanzen sind wir permanent auf der Suche nach Kinderärzt*innen, die uns dabei unterstützen, die Wiener Gesundheitsversorgung zu sichern.

Wir freuen uns, wenn Sie Teil unseres engagierten Teams werden möchten. Für Ihre Bewerbung bitten wir Sie, uns folgende Unterlagen zukommen zu lassen:

  • Ihren aktuellen Lebenslauf
  • Ihr Facharztdiplom für Kinder- und Jugendheilkunde
  • Einen Nachweis über Ihre ordentliche Mitgliedschaft bei einer österreichischen Ärztekammer
  • Ihr ausgefülltes Anmeldeformular – hier zum Download

Damit wir Ihre Bewerbung reibungslos bearbeiten können, bitten wir Sie, darauf zu achten, dass alle Unterlagen vollständig und korrekt sind.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: office@141wien.at

Vielen Dank für Ihr Interesse – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr Ärztefunkdienst-Team

Zum Inhalt
  • Impressum
  • Datenschutz