
Die Ärzte-Dienstleistungs GmbH sucht für die Betreuung und Weiterentwicklung der Erstversorgungsambulanzen (EVA), die in sechs WiGeV Kliniken als allgemeinmedizinische Akutordinationen den Ambulanzen vorgelagert sind, eine*n Diplomierte*n Gesundheits- und Krankenpfleger*in als Koordinator*in der Mitarbeiter*innen und der Prozessabläufe, in Zusammenarbeit mit dem Office.
Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in als Koordinator*in für Erstversorgungsambulanzen
Vollzeitbeschäftigung
Ihre Aufgaben
- die Beschreibung der Prozesse und Tätigkeiten in der Wertschöpfungskette
- die Überprüfung und Optimierung der Arbeitsschritte
- die Festlegung von Test-, Mess- und Sicherungsverfahren
- die Schulungen von Mitarbeiter*innen
- die operative Unterstützung und Anleitung von Mitarbeiter*innen
- die Festlegung von Richtlinien, Sicherheits- und Hygienestandards
- das Erstellen von Checklisten für die Ordinationsorganisation
- die Weiterentwicklung und Festlegung von Standards in der Patient*innentriage
- die Maßnahmendokumentation
- die Unterstützung bei der Planung der Diensteinteilung
- die Unterstützung im Beschwerdemanagement
- die Unterstützung im Zertifizierungsverfahren
Ihr Profil
- Diplom des gehobenen Dienstes für Gesundheits- und Krankenpflege oder abgeschlossenes Bachelorstudium mit der Berufsberechtigung für den gehobenen Dienst der Gesundheits- und Krankenpflege
- Erfahrungen im Qualitätsmanagement
- Erfahrungen in der mittleren Führungsebene
- Erfahrungen im Zertifizierungsverfahren
- Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- fundierte EDV-Kenntnisse
- Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
- Konstruktives, wertschätzendes Miteinander
- Flexibilität und Teamgeist
Das bieten wir
- flexible Arbeitszeiten
- Monatsgehalt bei 38,5 Wochenstunden € 4.900.- brutto (incl. bezahlte Mittagspause)
- Jobticket: Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für Öffi Jahreskarte oder Klimaticket
- fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- selbstständiger, eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- angenehmes Betriebsklima
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inklusive Motivationsschreiben und Lebenslauf an die Ärzte-Dienstleistungs GmbH: office@141wien.at z.H. Frau Prok. Hannah Haberl, MBA.
Werden Sie Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung in Wien zu leisten!